Druckfrisch und bereit für große Fänge!
- Peter Thier

- 17. Mai
- 1 Min. Lesezeit
Für das kommende Duo-Hegefischen in Kottingbrunn laufen die Vorbereitungen bereits auf Hochtouren – und ja, auch die Urkunden wurden inzwischen frisch aus dem Drucker gezogen. 😉
Ob für den größten Fisch, das stärkste Team oder vielleicht einfach fürs tapfere Durchhalten am Wasser – die Auszeichnungen warten bereits auf ihre zukünftigen Besitzer.
Jetzt fehlt eigentlich nur noch eines: die passenden Fänge dazu!
Mit etwas Glück, guter Laune und vielleicht dem einen oder anderen „Geheimköder“ wird das Duo-Hegefischen sicher wieder ein tolles Vereinswoche.nende mit spannenden Momenten und viel Spaß.




Kommentare