Ein Wochenende voller Spannung und Gemeinschaft
- Peter Thier

- vor 6 Tagen
- 1 Min. Lesezeit
Am 29. Mai 2026 fiel der Startschuss für unser diesjähriges Duo-Fischen in Kottingbrunn. Die Teilnehmer wurden mit bestem Frühsommerwetter begrüßt. Bei Temperaturen um die 26 °C und vielen Sonnenstunden herrschten zunächst ideale Bedingungen am Wasser. Gleichzeitig machte der teils kräftige Wind den Anglern das Leben nicht immer leicht und sorgte für zusätzliche Herausforderungen.
Insgesamt standen den Teilnehmern drei Plätze zur Verfügung, auf denen um jeden Fisch und jeden Zentimeter gekämpft wurde. Neben dem sportlichen Ehrgeiz standen jedoch vor allem die Kameradschaft, der Erfahrungsaustausch und die gemeinsame Freude am Angeln im Vordergrund.
Wie bei allen Vereinsveranstaltungen durfte auch das gesellige Miteinander nicht zu kurz kommen. Zwischen spannenden Drills und interessanten Gesprächen wurde viel gelacht und die Zeit am Wasser gemeinsam genossen.
Ein herzliches Dankeschön gilt allen Teilnehmern, Helfern und Organisatoren, die zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben. Die beigefügten Fotos geben einen schönen Einblick in ein gelungenes Angelwochenende in Kottingbrunn.
Petri Heil! 🎣







Kommentare